2. Januar 2011

Review: Balea Med Seifenfreie Waschlotion

das sagt Balea:

Balea Med pH-hautneutral seifenfreie Waschlotion reinigt die Haut sanft, ohne sie zu reizen oder auszutrocknen. Pflegt die Haut glatt und geschmeidig.
Der wertvolle Feuchtigkeitskomplex mit Hydrolactol spendet intensiv Feuchtigkeit. Basiert auf einer milden, seifenfreien Rezeptur. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
pH-Wert ist 5,5. Der Preis liegt bei 0,95 € für 250ml im Pumpspender. Im Nachfüllpack mit 500ml ist der Preis ebenfalls gleich.
Es wird seitens Balea aber bald eine Neuerung geben: Der Spender wird in Zukunft eine Größe von 300ml haben und ebenfalls 0,95 € kosten!!! Das nenne ich wirklich klasse!



                                        Die Konsistenz ist flüssig. Die Waschlotion sieht milchig aus.

das sage ich:

Ich finde die seifenfreie Waschlotion richtig klasse. Sie reinigt die Haut rückstandlos (Ich schminke vor der Reinigung meine Augen ab, aber Make-up und Pudereste werden vollständig entfernt), macht die Haut weich, riecht klasse und der Preis ist unschlagbar. Aber ich muss sagen, dass sie doch ein wenig austrocknet aber da ich mich nach der Gesichtsreinigung eh eincreme empfinde ich das nicht als schlimm.
Das Produkt ist meinerseits vollstens zu empfehlen. Hiermeit sprech ich eine Kaufempfehlung aus.


Eure J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen