6. Januar 2011

P2 vs. Maybelline Jade

Seit ungelogen 7 Jahren verwendete ich den Expression Kajal von Maybelline Jade in der Farbe schwarz. Ich hatte davor viele Kajals getestet und diesen aufgrund des guten, geschmeidigen Auftrags und der Haltbarkeit auf der Wasserlinie als den besten empfunden. Bis jetzt!

                                       Expression Kajal von Maybelline Jade.
                                       Kostenpunkt 2-3€.
                                       

  
Doch dann kam der Perfect look! Kajal von P2. Da er hier im Internet immer sehr gute Bewertungen bekam, legte ich ihn mir auch einfach mal zu. Und ich sagte euch, DAS ist der PERFEKTE Kajal. Der Kajal gibt schon viel schwarze Farbe ab wenn man nur gaaanz leicht über die Wasserlinie streicht. Und dazu kommt auch noch das er wasserfest ist. Und ich glaube das ist auch das Geheimnis der wirklich sehr sehr guten Haltbarkeit.
Mein ehemaliger Expression Kajal von Maybelline Jade löste sich schon nach 2-3 Stunden so langsam von der Wasserlinie ab und am Ende des Tages war er fast vollkommen verschwunden.

Ganz anders bei dem P2 Kajal. Nach einem Arbeitstag von 8-9 Stunden ist fast der gesamte Kajal noch dort wo er in den  Morgenstunden aufgetragen wurde! Nichts verrutscht, nichts verschmiert!
Das hat noch kein Kajal bisher geschafft und deshalb ist er mein neuer absoluter Liebling! Macht weiter so P2!

Erhältlich bei dm-drogeriemarkt für 1,75€.

                                                                Perfect look! Kajal von P2.
                                               Er verfügt auch über einen Spitzer am Kajalende.


                                         links: Maybelline Jade Expression Kajal
                                         rechts: P2 Perfect look! Kajal
                                         Farbergebnis, mit leichtem Druck aufgetragen.






Welche Kajals benutzt ihr?


1 Kommentar:

  1. ich finde den kajal von p2 auch unschlagbar.
    dein blog gefällt mir gut. schade, dass du noch nicht so viele leser hast.

    AntwortenLöschen