3. Januar 2011

Haul: H&M und Wella System Professional

Nach meinem heutigen Friseurbesuch habe ich mir von System Professional das Repair Shampoo und die dazugehörige Maske gekauft. Beides zusammen gabs im Angebot für 28 Euro. Es ist nicht billig aber ich wollte es einfach mal ausprobieren, da meine Haare sehr viel Pflege derzeit benötigen. Ich werde es testen und eine Review machen! ;)

                                  Wella SP Repair Maske 200ml (links) und Shampoo 250ml (rechts)

Nach meinem Friseurbesuch war ich noch kurz bei H&M und habe den Schal für 3€ statt 9.95€ erstanden. *Freude* ;) Ich bin der totale Tücherfreak! :) Dazu kamen noch 2 Armbänder. Eins in dunkelbraun und das andere in beige/gold für je 2,95€. Ich mag Braun/Beigetöne sehr.


                                                                 Armbänder getragen.

Eure J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen